Platz 3

Madleen Lörzel - Platz 3
Madleen Lörzel - Platz 3

Madleen Lörzel - Platz 3

Madleen Lörzel

„Man bewegt nichts, wenn man sich selbst nicht bewegt!“

Seit nun mehr als 24 Jahren lebe ich im wunderbaren Kahlgrund. Um den Erhalt dieses schönen Fleckchens Erde zu sichern, möchte ich mich aktiv im Kreistag einbringen.

Mir liegen Themen wie Umweltschutz, Sozialpolitik, Flüchtlingspolitik und Frauenpolitik besonders am Herzen.

Bereits seit 2016  bin ich deshalb Mitglied der Grünen, Vorsitzende des Ortsverbandes Schöllkrippen und stellvertretende Sprecherin des Kreisverbandes. Ich hoffe, Sie unterstützen mich bei meinem weiteren Weg in der Politik.

Über Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen!

 

Über mich:

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement 

Berufliche Tätigkeit: Vertriebsassistentin 

Engagement:  Ehrenamtliche Tätigkeiten in der Flüchtlingshilfe, Sprecherin OV Schöllkrippen, stellv. Sprecherin Kreisverband Aschaffenburg-Land 

Politik: Umwelt-, Sozial-, Flüchtlings- und Frauenpolitik 

Alter/Familie: 24 Jahre alt, ledig

KONTAKT: madleen.loerzel@gruene-aschaffenburg.de

Social Media: