Grüne in Kleinostheim

Seit Herbst 2018 gibt es einen Ortsverband (OV) Kleinostheim. In den 90er Jahren waren hier Grüne schon mal aktiv, nun wurde der Faden wieder aufgenommen.

Der Ortsverband wird repräsentiert durch:

Vorstand:

Carla Diehl (Sprecherin)
Email: carla.diehl (at) gruene-kleinostheim (punkt) de

Olav Dornberg (Sprecher, seit 26.07.2023)
Email: olav.dornberg (at) gruene-kleinostheim (punkt) de

Karsten Melching (Kassenwart seit 26.07.2023)
Email:

Doris Vadalá (Beisitzerin seit 26.07.2023)
Email:

Benjamin Brand (Beisitzer seit 7.10.2021)
Email: benjamin.brand (at) gruene-kleinostheim (punkt) de

Judith Krebs (Beisitzerin seit 7.10.2021)
Email: judith.krebs (at) gruene-kleinostheim (punkt) de

Ansprechperson für die GRÜNE JUGEND: Eva Diehl
Email:  eva.diehl (at) gruene-kleinostheim (punkt) de

Vorstand des OV Kleinostheim
Vorstand der Grünen Kleinostheim (v.l.n.r.): Olav Dornberg (Sprecher), Doris Vadalá (Beisitzerin), Carla Diehl (Sprecherin), Benjamin Brand (Beisitzer, Sprecher AK kommunale Energiewende), Judith Krebs (Beisitzerin), Karsten Melching (Kassenwart) und Tino Fleckenstein (ehem. Sprecher von 2018 bis 07/2023 sowie weiterhin Sprecher des AK Mobilitätswende

Kommunalwahl 2020: Die Kleinostheimer Grünen erzeilten auf Anhieb 16,71% und somit 3  Sitze im Gemeinderat:

Kommunalwahl 2020: Gemeinderats-KandidatInnen

Homepage: www.gruene-kleinostheim.de

Social Media: Facebook , Instagram


Unser ältestes Mitglied im Kreisverband, Rosa Fleckenstein aus Kleinostheim, feierte im Juli 2021 ihren 90sten Geburtstag.

Unsere KV-Sprecher*innen, Barbara Hofmann und Volker Goll, überreichten Rosa einen farbenfrohen Blumenstrauß und die allerherzlichsten Glückwünsche vom gesamten Kreisverband. Natürlich wurde auch mit einem Sekt angestoßen! „Außer Euch war noch der Pfarrer da, der hat was vom Bischoff mitgebracht, aber gut, jetzt nehmt Ihr aber auch ein bißchen Kuchenmit nach Hause!“ – mit diesen Worten traten unsere KV-Sprecher*innen dann auch Ihrerseits reich beschenkt den Heimweg an.