Heißer Herbst

Nach Berlin kommt München

20. September 2010


Der heiße Herbst hat letzten Samstag in Berlin begonnen mit einer eindrucksvollen Demonstration des Widerstands der Bevölkerungsmehrheit gegen die Atomlobby-Politik von Schwarz-Gelb.

Über 100.000 Menschen waren auf der Straße. Unvergessliche Szenen, für alle die dabei sein konnten. “Jetzt entsteht etwas Neues” schreibt Spiegel Online und gibt damit nur eine Vorahnung von dem, was auf die Regierenden in Bayern und Berlin zukommt!

Als Nächstes legen wir am 9. Oktober in Bayern nach: In München bilden wir eine Menschenkette zwischen den Zentralen der Atomlobby (CSU-Zentrale, EON, Siemens, Bayrisches Umweltministerium) und knüpfen ein symbolisches Band für Erneuerbare Energien, um klarzustellen: Die Energiewende ist möglich! Jetzt!

Alle Infos zur Aktions- und Menschenkette am 9. Oktober in München:
www.anti-atom-bayern.de