Platz 5

Monika Hartl - Platz 5
Monika Hartl - Platz 5

Monika Hartl - Platz 5

Monika Hartl

Meine Wahlheimat ist seit über 20 Jahren Goldbach – ein wunderbarer, lebenswerter Ort.

Hier sind meine 3 Kinder groß geworden und ich habe hier vieles kennen lernen dürfen: hilfsbereite Nachbarschaft, engagierte Menschen in den Vereinen, tolles Angebot der Gemeinde… Und überall gibt es Dinge, um die sich viele Menschen kümmern müssen, egal, ob dies im Kleinen oder im Großen ist.

So bin ich nicht nur als als Mensch gefragt, sondern auch als Gewerkschaftsmitglied der GEW, in der direkten Nachbarschaft – und eben auch in der Politik.

Als Vorsitzende der GEW habe ich gelernt, politische Entscheidungen mit voran zu bringen.

Nun möchte ich meinen Schwerpunkt in den Kreistag verlegen, um dort mitgestalten zu können: für eine gute Bildung, für eine bessere Umwelt, für ein lebenswertes Miteinander in unserem Landkreis!

 

Über mich:

Ausbildung: Studium der Sonderpädagogik in Würzburg

Berufliche Tätigkeit: Studienrätin an der Fröbel-Schule (Förderzentrum)

Engagement: Vorsitzende der GEW, Mitglied im DGB Kreisvorstand, Mitglied im Berufsbildungsausschuss der IHK, Personalrätin an der Regierung von Unterfranken
des Weiteren: „Patentante“ im Kinderheim, Mitglied im SSKC, begeisterte Bergsteigerin

Politik: Mitglied Bündnis 90/Die Grünen im OV Goldbach: Kandidatin für den Gemeinderat und den Kreistag

Alter/Familie: 48, drei erwachsene Kinder (19, 22, 25)

KONTAKT: mail4moni@gmx.de

Social Media: