Aufstellungsversammlung Bezirkstag

K1024 BezirkstagskandidatInnen

Zum zweiten Mal in diesem Monat haben die Grünen Delegierten Unterfrankens einen sonnigen Samstag in die Demokratie investiert. Listenaufstellung für die Bezirkstagswahl im Oktober.

Während vor der Stadthalle Aschaffenburg bei strahlendem Sonnenschein und Minustemperaturen das Marktleben beschaulich vonstatten ging, hörten wir uns die lebhaften und interessanten Reden unserer Grünen Kandidatinnen und Kandidaten für den Bezirkstag an. Bei den Wahlen zur Aufstellung unserer Bezirkstagsliste wurde deutlich, dass wir uns – bis hin zu den Ersatzdelegierten – über top motivierte MitstreiterInnen freuen können.
Das wird unser Jahr bei der Bezirkstags – und Landtagswahl!

Ja, das wird ein grünes Jahr!

K1024 BezirkstagskandidatInnen

vorne v. lks. n.: Rosi Ruf, Bärbel Imhof, Gerhard Müller, Barbara Hofmann,
hinten v. lks: Irina Hönig , Heiner Schmidt, Gerhard Kraft, Frank Küster

Und hier die gesamte Liste:

1. Bärbel Imhof
2. Gerhard Müller
3. Irina Hönig
4. Gerhard Kraft
5. Barbara Hofmann
6. Heiner Schmidt
7. Rosemarie Ruf
8. Frank Küster
9. Klara May
10. Willi Hörrmann
11.Christina Feiler
12. Peter Werner
13. Birgit Schmitt
14. Artur Schnatz
16. Burkhard Beck
17. Ute Bernhard-Fiedler
18. Dr. Edwin Gehring
19. Karen Heußner

Ersatz:
1. Theo Grünewald
2. Nina Schüßler