Bundestagswahl 2009

Ergebnisse und Auswirkungen der Bundestagswahl 2009

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

CDU und FDP wollen den Atomkonsens aufheben, der Kohle Block 6 am Kraftwerk Staudinger wird daher vielleicht nicht gebaut, da sich mit Atom noch viel mehr Geld verdienen lässt. Die alten abgeschrieben AKWs erwirtschaften Milliardengewinne für e.on, RWE, Vattenfall und EnBW! Die Kosten der Folgen jeglicher Art zahlt die Allgmeinheit, ja Sie und wir und ihre Frau und der Nachbar!

Tease danke für die Wahl 2009Wir zahlen in vielfacher Art und Weise, mit Euro in Form von Steuern, mit Gesundheitseinbußen für uns und viele Generationen nach uns. Wir zahlen zu Lasten Umwelt- und Klimafreundlicher Technologien wie die regenerativen Energien, Wind, Sonne, Bio-Gas, Erdwärme. Wir zahlen für eine gesundheitsgefährdende Technologie in Betrieb und in der Entsorgung. Jeder Tag an dem die AKWs weiterlaufen, ist ein Tag der tödliche Abfälle produziert. Daher schauen Sie sich bitte die Aktion von den Elektrizitäts-Werke-Schönau EWS an. Kämpfen Sie mit uns gegen eine Technologie die niemals sicher sein kann nicht hier in Deutschland und auch nicht anderswo.

wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, ihre Stimme für GRÜN!

Ergebnisse in der Stadt und im Landkreis Aschaffenburg