Unser Bundesvorsitzender Felix Banaszak war zu Gast in einem rappelvollen Schlappeseppl und stand zusammen mit unserem Bundestagsabgeordneten Niklas Wagener und der Aschaffenburger Grünen OB Kandidatin Moni Hartl Rede und Antwort.
Natürlich drehten sich viele Gedanken um die schreckliche Amokfahrt von München, aber auch Bildung, Miete, Pflege, Infrastruktur und Wirtschaft kamen zur Sprache.
Weil wir nach zwei Stunden auch Rücksicht auf die inzwischen hörbar stark stark strapazierte Stimme von Felix nehmen mussten, verlagerten sich die Diskussionen dann an die einzelnen Tische. Diese gemeinsame und sehr motivierende Veranstaltung der Stadt und Landkreis-Grünen wird uns sicher noch lange und sehr positiv in Erinnerung bleiben.

–

–

Artikel kommentieren