Der Ortsverband Mömbris hat einen neuen Vorstand

Die beiden Sprecherinnen sind nun Nicole Merlau und Margarete Mahl.

Nicole war damals Mitgründerin des Ortsverbandes und auch ehemaliges Mitglied des Gemeinderates und steigt nun wieder mit frischer Energie neu ein. Margarete hat über die letzten Jahre den OV zusammen gehalten und Ihr gilt allergrößter Dank dafür.

Eva Staab macht als Schriftführerin weiter und neu hinzu kommt Paula Römpp, die als stellvertretende Sprecherin das Power-Team vervollständigt.

Alle vier wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Die Wahl leitete unser KV-Sprecher Volker Goll und überbrachte zugleich auch die Glückwünsche für den Kreisverband. Erwähnt werden soll an dieser Stelle auch das Engagement der drei Marktgemeinderäten: Christiane Glaser, Frank Groß und Michael Glaser. „Absolut beeindruckend, mit welchem Stehvermögen und an der Sache orientiert Ihr dieses Ehrenamt ausübt“, so Volker, nachdem Christiane und Frank bei der JHV von den aktuellen Themen und Anträgen der emsigen Grünen Fraktion berichtet hatten