Kundgebung am Sonntag, 25. Juni: Aschaffenburg bleibt bunt! Punkt!

Genug ist genug. Aschaffenburg bleibt bunt.
Gemeinsam für Demokratie, Toleranz, Vielfalt, Diversität und Pluralismus.

Die Hetze und Demagogie dieser Verschwörungsclique, die seit Corona munter in Aschaffenburg ihre skurrilen Umzüge veranstalten und wahlweise gegen das Impfen, für Putin, Freie Fahrt für Verbrenner und nun gegen den „Grünen Wahnsinn“ und unsere Anstrengungen konsequenten Klimaschutz umzusetzen, demonstriert, kann so nicht unwidersprochen weiter gehen. Ganz davon abgesehen, dass sich bei diesen Demos rechtsextreme Parteigänger und organisierte Neonazis pudelwohl fühlen.
Wir Grüne sind zwar als „Hauptfeinde“ adressiert, aber gemeint sind doch letztlich alle, die für Demokratie, Vielfalt, Diversität, Pluralismus und Vieles mehr einstehen.
Ob wir am Sonntag, den 25.6., bezüglich der Menge der Menschen an die mobilisierten „Anti-Grünen“ heranreichen, wird man sehen. Immerhin sind vier verschiedene Aufrufe im Umlauf. Und man muss ja mal einen Anfang machen.

Die Kundgebung um 14 Uhr wird unterstützt / ist initiiert von: ÖDP, UBV, KI, Dekan Rudi Rupp, Dr. Pechtl vom Förderkreis Haus Wolfsthalplatz, Grüne Jugend, Bündnis 90/ Die Grünen, KV Aschaffenburg