Aufstellungsversammlung zur Bürgermeisterwahl in Hösbach

Marcel Baumeister ist grüner Bürgermeisterkandidat in Hösbach. In einer Aufstellungsversammlung in Hösbach erhielt der 47jährige ein einstimmiges Ergebnis für seine Kandidatur.

Marcel hat ambitionierte Ziele für Hösbach.

Er möchte eine moderne Verwaltung in einem offenen Rathaus. Und er möchte die Marktgemeinde klimaautark machen.

Sein Motto: „Wir haben Energie made in Hösbach, haben hier eine Wertschöpfung und können es einfach selbst machen.“

Prima Marcel! Du hast nicht nur die Unterstützung verschiedener anderer lokaler politischen Akteure, sondern auch die des Orts- und Kreisverbandes. 

Aufstellungsversammlung der Grünen in Hösbach zur Bürgermeisterwahl
Gratulationen überbrachten direkt vor Ort drei Grüne Kreistagsmitglieder (v.r.n.l.): Christine Scheel (Vorstand KV, ehemalige MdL und MdB), Moni Hartl (OV-Vorstand Hösbach, Bezirksvorstand und Direktkandidatin LTW 2023) und Volker Goll (KV-Sprecher und Bezirksvorsitzender).

Zur Wahl für den ausscheidenden amtierenden Bürgermeister Baumann, tritt ansonsten noch Frank Houben für die CSU an.

Fotos: Andreas Schwarze