Infos zur Kreismitgliederversammlung

Am Freitag, den 28.04. fanden sich ab 19 Uhr über 30 Grüne Mitglieder des Kreisverbandes in der Mainperle in Karlstein zur Kreismitgliederversammlung ein.

Die Eröffnung des Abends erfolgte durch die beiden Kreisvorstände Barbara Hofmann und Volker Goll. Besonderes Augenmerk lag an diesem Abend auf den kommenden Landtagswahlen.
Hierzu stellten Barbara Hofmann, Christine Scheel, Markus Hofmann sowie die Landtagskandidatin Moni Hartl gemeinsam den Mitgliedern das Grüne Wahlprogramm vor.

Da Partizipation insbesondere bei den Wahlprogrammen einen hohen Stellenwert hat führte Volker Goll kurz in das Beteiligungssystem Antragsgrün ein und erklärte, wie ein Änderungsantrag zum Wahlprogramm gestellt werden kann. Zudem werden auch in diesem Wahlkampf wieder Teams für die einzelnen Aufgaben wie Flyer verteilen, Plakate aufhängen oder Bauzäune stellen gebildet.

Hier freue sich der Kreisverband über jede helfende Hand, so der Kreisvorstand. Nach dem offiziellen Teil fand noch bis spät in die Nacht ein reger Austausch unter den Mitgliedern statt. Voller Freude und Motivation startet der gesamte Kreisverband in den kommenden Wahlkampf.

Infos zu den Landtagswahlen und dem Grünen Wahlprogramm: