Aktuelle Stunde (online): Ukraine in Gefahr?

Aktuelle Stunde (online): Ukraine in Gefahr?
mit Omid Nouripour und Niklas Wagener
Aktuelle Stunde (online): Ukraine in Gefahr?
Digitale Veranstaltung mit Omid Nouripour im Gespräch mit unserem Bundestagsabgeordneten Niklas Wagener zur aktuellen Lage in der Ukraine.
 

Ein aktuell wichtiges und spannendes Thema und außerdem noch einmal die Chance, Omid Nouripour als Kandidat für den Bundesvorsitz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kennen zu lernen.

Schaut gerne mal am Mittwoch rein! Veranstalter: GRÜNE Unterfranken
 
Der Bezirksvorstand der Grünen Unterfranken lädt ein, um in diesen außenpolitischen unruhigen Zeiten mit einem echten Kenner der Materie die Krise in der Ukraine zu besprechen.
Termin online: Mittwoch, 26. Januar, 20:45 Uhr
 
Der Frankfurter Omid Nouripour, Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Auswärtigen Ausschuss, wird uns zu später Stunde die außenpolitische Lage in der Ukraine umreißen. Unterstützt wird er dabei von Niklas Wagener (Aschaffenburg), Mitglied im Verteidigungsausschuss, der uns wertvolle Anregungen zum Gesamtbild der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik geben wir
 
Registrierung für Zoom Meeting unter: