Platz 1

Barbara Hofmann - Platz 1
Barbara Hofmann - Platz 1

Barbara Hofmann - Platz 1

Barbara Hofmann

Seit 2014 bin ich Mitglied der Grünen Kreistagsfraktion. Ich bin (Kommunal-)Politikerin mit Leidenschaft, da ich finde, dass wir vor allem in den kommunalpolitischen Gremien wirklich etwas bewegen können. Meine Themen sind: Sozialpolitik, Mobilität, fairer Handel, Umwelt- und Klimaschutz.

Ich würde mich am 15. März 2020 über Ihre Stimmen freuen!

 

Über mich:

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte

Berufliche Tätigkeit: Assistenz Bürgermeister Gemeinde Laufach

Engagement: Weltladen Karlstein, Gemeinwohlökonomie Regionalgruppe Vorderer Spessart, Kairos-Karlstein e.V.

Politik: Mitglied der Karlsteiner Grünen, Kandidatin für den Gemeinderat, Kreisrätin, Sprecherin Kreisverband Aschaffenburg-Land

Alter: Jahrgang 1966

Verheiratet, zwei erwachsene Töchter, ein Enkelsohn

KONTAKT: bhofmann-grueneAB@posteo.de