Volles Haus bei Robert Habeck. Sehr ermutigend!

DSC 0607

Auftakt nach Mass – Robert Habeck eröffnet bayerischen Kommunalwahlkampf und stellt sich den ca. 500 protestierenden Landwirten.

DSC 0607

DSC09795

720 Besucher wollten dann gestern Abend Robert Habeck erleben, der gemeinsam mit den beiden Landratskandidaten Özcan Pancarci und Jens Marco Scherf, sowie dem OB-Kandidaten Stefan Wagener auf der Bühne diskutierte, professionell moderiert von den beiden grünen Kandidatinnen für den Stadtrat Gabriele Fleckenstein und Katharina Koch.

40 Jahre Grüne mit Robert Habeck: Das war gleichzeitig die größte Veranstaltung, die wir Grüne in Aschaffenburg je hatten, wahrscheinlich auch die größte Veranstaltung aller Parteien in diesem Kommunalwahlkampf. Es war ein respektvolles, ernsthaftes Gespräch von beiden Seiten mit den Landwirten. Danke dafür! Und eine großartige Stimmung in der Halle. Wir Grüne am Untermain gehen mit Schwung und Kraft in diese Kommunalwahl. Weil wir was verändern wollen!

{phocagallery view=category|categoryid=14|limitstart=0|limitcount=0}