Montag, 09.05.2011
18.00 – 18:30 Uhr
in Kahl am Wasserturm
und
in Mömbris auf dem Marktplatz
18.30- 19:00 Uhr
in Großostheim auf dem Marktplatz
Auch wenn die schrecklichen Ereignisse in Japan aus den Schlagzeilen verdrängt worden sind, die Gefährdung durch die zerstörten Reaktoren besteht weiterhin, die atomare Verstrahlung nimmt immer noch zu. Viele Vereinigungen und Verbände rufen zu Mahnwachen auf, die Katastrophe darf nicht in Vergessenheit geraten.
Auch der Kreisverband B90-DIE GRÜNEN Landkreis Aschaffenburg wird sich an den Mahnwachen beteiligen und wird zum zweiten Mal eine Mahnwache auf dem Marktplatz in Mömbris initiieren.
Die Genehmigung zur Nutzung des Marktplatzes in Mömbris am Montag, den 09. Mai 2011 liegt vor. Die Mahnwache in Mömbris beginnt ebenso wie die in Kahl am bekannten Treffpunkt Wasserturm um 18.00 und endet gegen 18.30 Uhr. In Großostheim findet die Mahwache ab 18.30 Uhr auf dem Marktplatz statt.
Um an die Atomkatastrophe und die fortschreitende Verstrahlung in Fukushima zu erinnern, wird die Bevölkerung zur Teilnahme aufgerufen.
Um an die Atomkatastrophe und die fortschreitende Verstrahlung in Fukushima zu erinnern, wird die Bevölkerung zur Teilnahme aufgerufen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jürgen Zielke, Schriftführer B90/DIE GRÜNEN, Aschaffenburg-Land
Schwedenstr. 6
63825Sommerkahl
Hans-Dieter Manger, Sprecher B90/DIE GRÜNEN, Aschaffenburg-Land
Lerchenrain 1
63756 Kahl
Artikel kommentieren