Mahnwachen gehen weiter

Mit Entsetzen und Trauer verfolgen wir die Katastrophe in Japan. Nachdem das Erdbeben und der Tsunami bereits tausende Menschen das Leben gekostet hat, verschlimmert sich die Situation insbesondere im Atomkraftwerk Fukushima offenbar immer weiter. Das Ausmaß der Schäden ist noch lange nicht absehbar.

Unsere Gedanken, Hoffnungen und Gebete sind jetzt bei den Menschen in Japan. Ihnen gelten unsere Anteilnahme und unsere Trauer. Deshalb unterstützen wir die bundesweiten Mahnwachen.

Mo. 21.03.2011
18.00 – 18:30 Uhr

in Mömbris am Marktplatz

Wie auch am vergangenen Montag in Kahl werden wir keine Reden halten. Der Schwerpunkt liegt beim Gedenken an die Menschen in Japan unter den fürchterlichen Auswirkungen des Erdbebens, des Tsunamis und der drohenden Atomkatastrophe. Wir hoffen und wünschen uns, dass ähnlich wie in Kahl, Menschen und Mandatsträger auch anderer demokratischer Parteien an der Mahnwache teilnehmen werden und mit uns einen sofortigen und unumkehrlichen Ausstieg aus der Atom-Energie fordern.