Landesparteitag (LDK) in Landshut Tag 2

So, 25. September 2022, 09:00 - 17:00

Die Landesdelegiertenkonferenz findet am 24./25. September in Landshut in der Sparkassen-Arena statt. Der Parteitag wird als Präsenzveranstaltung geplant.

Hier schon einmal erste wichtige Informationen vom Landesverband:

Fristen

Die Frist für eigenständige Anträge endet am Freitag, den 26. August, 12 Uhr. Ab Mitte Juli könnt ihr eure Anträge im Antragsgrün einreichen.

Delegiertenmeldungen

Bitte meldet eure Delegierten wie üblich direkt über die Sherpa. Das Gremium „LDK Landshut 2022“ ist dort bereits angelegt. Die Berechtigung dazu hat die*der Kreiskassierer*in. Bei Problemen wendet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hotelbuchungen

Die LDK findet gleichzeitig zum Münchner Oktoberfest statt, auch in Landshut übernachten viele Wiesn-Gäste. Deshalb bitten wir euch, die Hotelzimmer für eure Delegierten dieses Jahr schon bis spätestens 30. Juni zu buchen. Nur so können wir euch (bezahlbare) Zimmer ermöglichen.

Wir bieten euch zwei Optionen:

1. Wir haben für euch Zimmer-Kontingente in zwei Mittelklasse-Hotels reserviert. Hier könnt ihr direkt buchen: https://www.landshut-tourismus.bayern/de/hotel-buchung
  2. Auch im Tagungszentrum „ta.la“ haben wir Zimmer für euch reserviert. Hier geht’s zum Formular!

Auch wenn ihr eure Delegierten noch nicht gewählt habt: Es ist extrem wichtig, dass ihr schon jetzt Zimmer für sie bucht. Andersfalls gehen die Kontingente in den normalen Verkauf zurück und die Zimmer werden teurer.