Aktuelle Stunde mit Niklas und Omid: Ukraine (online)

Mittwoch, 26. Januar 2022, 20:45

Der Bezirksvorstand der Grünen Unterfranken freut sich sehr, in diesen außenpolitischen unruhigen Zeiten einen echten Kenner der Materie digital zu Gast zu haben, um über die Krise in der Ukraine zu besprechen.

Termin online: Mittwoch, 26. Januar, 20:45 Uhr

Der Frankfurter Omid Nouripour, Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Auswärtigen Ausschuss, wird uns zu später Stunde die außenpolitische Lage in der Ukraine umreißen. Unterstützt wird er dabei von Niklas Wagener (Aschaffenburg), Mitglied im Verteidigungsausschuss, der uns wertvolle Anregungen zum Gesamtbild der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik geben wird.

Wir sind sehr gespannt auf diese Infos aus erster Hand, die uns Omid und Niklas am Mittwoch, 26. Januar, 20:45 Uhr über die Lage in der Ukraine und weiteren Krisenherden der Welt geben werden.

Sei dabei und melde dich jetzt an: