ENERGIEWENDE KONKRET

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:00
ENERGIEWENDE KONKRET
Was kann ich tun im Bereich Haus und Mobilität?
Bündnis 90 / Die Grünen Mömbris laden am 18. Februar um 19.00 Uhr zu einem Fachgespräch im Dorfgemeinschaftshaus Rappach ein.  Was kann ich an meinem Haus verändern? Welche Details lohnen sich? Kann man ein Haus 100% autark gestalten? Und was geht in Sachen Elektromobilität? Der Referent Markus Hofmann ist schon seit 35 Jahren in Sachen Sonnenenergie unterwegs, er ist Elektrotechniker und im Bereich der erneuerbaren Energien tätig. Er hat vieles ausprobiert und umgesetzt und vieles steht noch auf der To Do Liste. Als authentischer Vordenker in Sachen Energieoptimierung und Umstieg auf erneuerbare Energien zeigt er auf, was derzeit technisch möglich ist. Von kleinen Einsparungen hin bis zum großen Ziel der Energieautarkie. Ein vielfältiger Vortrag, bei dem alle gerne mitdiskutieren dürfen!
Wir freuen auf Sie!

Ort Dorfgemeinschaftshaus Rappach Rappach - Mömbris
Rappach 33
Mömbris