Wahlparty für Stadt und Land zusammen im Colossaal

Sonntag, 26. September 2021, 17:30
Liebe Grüne Mitglieder im Landkreis Aschaffenburg,
noch eine Woche und dann wissen wir, endlich, ob und wie sich das Engagement von so vielen von uns ausgezahlt hat. Hoffen wir das Beste!
Aber egal, wie die WählerInnen am 26. und vorab schon per Briefwahl entscheiden, bzw. entschieden haben, denken wir in den Wahlkampfteams und Vorständen der Kreisverbände AB-Stadt und Land, dass es sicher einen Grund zum Feiern am 26. September geben wird und sich die Spannung unter Gleichgesinnten besser aushalten läßt. Unser Kandidat, Niklas, wird selbstverständlich auch dabei sein. Daher laden wir Euch ganz herzlich zur
Grünen Wahlparty, am 26.September, ab 17:30 Uhr in den Colos-Saal ein.
Die aktuellen Prognosen und später dann die Hochrechnungen werden wir auf einer großen Leinwand verfolgen können. Bringt gerne auch Familie und/oder Freunde mit; allerdings sind die Wahlkampfkassen leer und wir bitten daher um Euer Verständnis, dass Ihr Eure Getränke selber zahlen müsst.
Leider ist die Pandemie noch nicht vorbei und es gelten für den Einlass die 3 G-Regel, also, Einlass nur für Geimpfte, Genesene und Getestete, deren Test nicht älter als 24h ist. (Auch sonntags kann man sich z.B. zwischen 10:00 und 16:30 auf dem Theaterplatz testen lassen https://meintest.brk.de/appointment/656132136460025871  )
Bringt bitte Eure Impfausweise oder Testbestätigungen mit.
Für den Aufenthalt im Colos-Saal gilt Maskenpflicht, dafür aber können wir uns frei bewegen und brauchen nicht auf festen Plätzen sitzen zu bleiben. Ja, das ist alles nicht so wirklich Party mäßig, aber sei´s drum. Wir freuen uns auf Euch!
Mit besten Grüßen für den Vorstand
Barbara und Volker