Grünes Sommerfest in Kahl

Das Grüne Sommerfest ist schon eine kleine Tradition geworden. Durch positive „Mund-zu-Mund-Propaganda“ verstärkt, wuchsen von Jahr zu Jahr die Besucherzahlen. Es ist einfach auch eine der schönsten Locations in Kahl, das „Tuwi“-Gelände des Turnvereins Kahl: Sitzen im Schatten der großen Bäume, unterm Dach oder auch im Freien Dazu gute Live-Musik, viel Platz für die Kinder und selbstgemachte Leckereien zu Essen – was will Mensch mehr von einem Sommerfest?!

Unsere Hausband kann dieses Jahr leider nicht, deswegen sind wir ganz besonders auf die Premiere bei unserem Fest von „moonlightlounge“ gespannt, ergänzt von Martin Z., unserem Vorstandsmitglied mit seiner tollen Stimme.

Neben den Salat- und Kuchenspenden wird es diesmal Fleischkäse aus einer regionalen Metzgerei geben und eine vegane Alternative. Die Brötchen werden selbstverständlich auch in Kahl gebacken und aus dem Zapfhahn läuft regionales Bier. Für Kinder haben wir dieses Mal eine Hüpfburg und Kinderschminken organisiert. Als Gäste werden wir unseren Bundestagsabgeordneten Niklas Wagener, sowie Moni Hartl, die grüne Direktkandidatin für die Landtagswahl, begrüßen.

Natürlich wird auch Stephan Pösse, Kahler Bürgermeisterkandidat, einige Worte zur Begrüßung an Euch und Sie richten sowie insbesondere für viele persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Volker