Kleiner Parteitag zur Sozialpolitik

17.07.2021
11:00 ‐ 16:00 Uhr
organisiert von Grüne Bayern

Der Kleine Parteitag wird vom ursprünglich 26. Juni auf den Samstag, 17. Juli verschoben.

Wie sieht unsere grüne Sozialpolitik für Bayern aus? Darum geht’s bei unserem Kleinen Parteitag. Du bist herzlich eingeladen!

Der Parteitag findet digital statt. Wie immer wird der Parteitag für alle Interessierten als Livestream, auch in Gebärdenübersetzung übertragen.

Antragsschluss ist Freitag, der 3. Juli 2021 um 12 Uhr. Änderungsanträge kannst du bis zum 14. Juli um 12 Uhr hier einreichen: bayern.antragsgruen.de/kpt21

Information für Kreis- und Ortsvorstände:
In diesem Zusammenhang wollen wir auch nochmal darauf hinweisen, dass durch die corona-bedingten gesetzlichen Anpassungen die Amtsdauer auch von Delegierten bis zum 31.12.2021 verlängert werden und die Delegierten dadurch nicht zwingend neu gewählt werden müssen. Falls sich eure Delegiertenanzahl verändert hat oder einzelne Delegierte nicht mehr zur Verfügung stehen, können Ersatzdelegierte (in der Reihenfolge ihres Wahlergebnisses) aufrücken. Für den Fall von Neuwahlen beachtet bitte, dass digital durchgeführte Wahlen per Brief- und/oder Urnenwahl bestätigt werden müssen.

Mehr Informationen zum Kleinen Parteitag unter https://www.gruene-bayern.de/termin/kpt21/

Ort Videokonferenz
Videokonferenz