Ehrenmitglied m. Blumen
Hier die Urkunde

Hintergrund:
Sie war über 35 Jahre Mitglied im Vorstand unseres Kreisverbandes tätig. Darüber hinaus füllte sie unterschiedlichste Funktionen im Landesverband und im Kreis aus.

Herausragend sind Ihre Verdienste in der schweren Zeit des Kosovo-Krieges, in dem die Arbeit im Kreisverband zum Erliegen kam, weil viele Mitglieder die damalige rot-grüne Politik nicht mittragen konnten. Es ist fraglich, ob es den Kreisverband ohne ihr Wirken überhaupt heute noch geben würde, wenn Sie nicht in Hoffnung auf bessere Zeiten stillschweigend das allernötigste erledigt hätte und somit den Fortbestand des KV sicherte.

Bis 2018 hat sie als Schatzmeisterin die finanziellen Geschicke des Kreisverbandes sowie die Mitgliederverwaltung geleitet und unterstützt und begleitet diese Aufgabe bis heute. Außerdem verwaltet sie bis heute das Kreisbüro und ist durch ihre langjährige Erfahrung für den Vorstand eine wichtige Ansprechpartnerin für viele Fragen.

Wichtige Informationen und Links zu Corona

Malwettbewerb für Kinder 4 - 15 Jahre

Termine im Kreisverband

04. Jun 2020