Neujahrsempfang 2019 in Alzenau-Michelbach

Auf eine unerwartet hohe Resonanz stößt unser Neujahrsempfang mit Katharina Schulze, der Grünen Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag. So gut wie alle Sitzplätze im Alzenauer Schlösschen Michelbach sind durch Voranmeldung vergeben. Letzte Restplätze können unter Umständen noch direkt bei uns reserviert werden.

Weil laut feuerpolizeilichen Bestimmungen nicht mehr als 175 Besucher*innen in den Saal des Michelbacher Schlösschens dürfen, bitten wir alle Angemeldeten um möglichst zeitiges Erscheinen um 16:00 Uhr. Das Programm startet um 16:30 Uhr.
Womöglich gibt es zwar noch Chancen für spontane Besucher teilzunehmen, aber eben keine Garantie. Wir bitten um Verständnis, das das dann vor Ort nur situationsbedingt entschieden werden kann, zum Beispiel wenn angemeldete Personen nicht kommen.
Neben unserem Gast aus München haben sich auch zahlreiche andere politische Gäste angesagt, darunter die Grüne Bundestagsabgeordnete Manuela Rottmann, die Landtagsabgeordneten Kerstin Celina und Patrick Friedl, der Miltenberger Landrat Jens-Marco Scherf, unterfränkische Bezirksräte (Bärbel Imhof aus Lohr und Gerhard Müller aus Gerbrunn) und viele Vertreter*innen aus den benachbarten Kreis- und Ortsverbänden.

Für die musikalische Begleitung sorgt übrigens die lokale Band: „Guitars, Jazz ‘n Songs“

Unser Dank gebührt dem Stadtverband Alzenau von Bündnis 90 /Die Grünen, der dieses Jahr den Neujahrsempfang so engagiert ausrichtet.

Unbedingt mitmachen!

Bitte unterschreiben