Wir haben einen 8. Ortsverband !!!

Vorstand Kleinostheim 2

v.links.: Tino Fleckenstein (Sprecher), Sabine Dornberg (Schatzmeisterin), Patrick Friedl – MdL u. Helmut Siegert (stellvertr. Sprecher)

Herzlich willkommen dem neu gegründeten Ortsverband (OV) Kleinostheim. Zur Gründungsversammlung kamen 30 interessierte Gäste und Mitglieder von GRÜNE Bayern, darunter auch Gäste des Aschaffenburger Stadtverbandes mit nachbarschaftlichem Interesse. Der Raum war proppenvoll und die Präsentation des Würzburger Landtagsabgeordneten Patrick Friedl zum dringenden Handlungsbedarf in Sachen Klimaschutz musste quasi an die Decke geworfen werden, damit sie überhaupt alle Besucher*innen sehen konnten. Die Sprecher*innen des Kreisverbandes, Barbara Hofmann und Volker Goll, moderierten den Abend und berichteten davon, dass "der Ortsverband gefühlt eigentlich schon Monate bestanden habe, da gerade die aktiven Grünen in Kleinostheim einen sehr engagierten Bezirks- und Landtagswahlkampf geführt haben", so Volker Goll, "der schließlich zum tollen Gesamtergebnis im Landkreis mit beitrug!" Nach dem Tino N. Fleckenstein die zahlreichen Grünen Themen für einen möglichen Ortsverband erläutert hatte, ging es auch schon zur Wahl. Tino Fleckenstein (Sprecher), Helmut Siegert (stellv. Sprecher) und Sabine Dornberg (Kassiererin) wurden zum Vorstand gewählt. Dank an Volkhard Warmdt, vom Bezirksvorstand Unterfranken, der diese Wahl souverän leitete. Der gemütliche Teil des Abends ging noch etwas länger und Barbara Hofmann ist sich sicher, "dass mit diesem Schwung auch eine motivierte Liste für die Kommunalwahl 2020 aufgestellt werden wird." Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und gutes Gelingen dem neuen Ortsverband und dem somit achten im Kreisverband Aschaffenburg-Land.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Seite.

Bitte unterschreiben

KidV Logo RGB

LT-Wahlprogramm

programm

Aufruf

Neumitglied mit Annalena u. Robert

PAG

pag kritik.de 384x216

Bitte an Alle

glyphosat groß

Grünes aus Berlin

Stoppt die große Schnüffelkoalition

Handflaeche 132753clipped

Einmischen

gruene-programmdebatte m

Dialog

 

 

 

Weg damit !!!!

TTIP  CETA STOPP

Anmeldung

Wir zu EUROPA

Grün verändert Europa

Bundestagswahl 2017

Wahlprogramm Titel 320x240 7dfae2a7bf

© copyright 2013 - Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Aschaffenburg Land



Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du