Volle Hütte ..............

Volles HausSuper Stimmung

Volle Hütte beim Neujahrsempfang des Kreisverband AB-Land in Alzenau-Michelbach. Barbara Hofmann und Volker Goll führten frisch und locker durch den Nachmittag und blickten zurück auf die Aktivitäten in 2018. Die Grüne bayerische Fraktionsvorsitzende Katharina Schulze begeisterte mit Tatendrang, MdL Kerstin Celina und Patrick Friedl ehrten zusammen mit den KV-Sprecher*innen verdiente Mitglieder, wie u.a. Stephan Roth-Oberlies und Christine Scheel für 35 Jahre Mitgliedschaft. Das Essen schmeckte dank der vielen Buffetspenden mal wieder super und Bündnis 90/Die Grünen Alzenau war ein großartiger Gastgeber. Dank all dem und den vielen uns ans Herz gewachsenen Mitstreiter*innen wie MdB Manuela Rottmann, Jens Marco Scherf, Landrat MIL, Stefan Wagener, Gerhard Müller, Bärbel Imhof und vielen anderen war das ein wunderschöner Nachmittag, der sich mit der Musik der Formation "Guitar 'n Jazz and Songs" noch beschwingt und heiter bis in die frühen Abendstunden hinzog.

Europawahl 2019

europawahl2019 bh afc8a8a19e

Plakatspende

dein plakat fuer europa 400px

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung grün

LT-Wahlprogramm

programm

PAG

pag kritik.de 384x216

Aufruf

Neumitglied mit Annalena u. Robert

Bitte an Alle

glyphosat groß

Grünes aus Berlin

Stoppt die große Schnüffelkoalition

Handflaeche 132753clipped

Dialog

 

 

 

Weg damit !!!!

TTIP  CETA STOPP

Anmeldung

Bundestagswahl 2017

Wahlprogramm Titel 320x240 7dfae2a7bf

© copyright 2013 - Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Aschaffenburg Land



Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du