Happy Birthday, liebe Rosa!

Herzlichen Glückwunsch unserem ältesten Mitglied im Kreisverband, Rosa Fleckenstein aus Kleinostheim, zum 90. Geburtstag.

Unsere KV-Sprecher*innen, Barbara Hofmann und Volker Goll, überreichten Rosa einen farbenfrohen Blumenstrauß und die allerherzlichsten Glückwünsche vom gesamten Kreisverband. Natürlich wurde auch mit einem Sekt angestoßen! „Außer Euch war noch der Pfarrer da, der hat was vom Bischoff mitgebracht, aber gut, jetzt nehmt Ihr aber auch ein bißchen Kuchen mit nach Hause!“ – mit diesen Worten traten unsere KV-Sprecher*innen dann auch Ihrerseits reich beschenkt den Heimweg an.

Die Jubilarin Rosa Fleckenstein im Plausch mit Barbara Hofmann (Sprecherin des Kreisverbandes Aschaffenburg-Land)

Im Namen des Kreisverbandes gratulierten Barbara Hofmann (Sprecherin des KV) und Volker Goll (Sprecher des KV)